Hallo und Willkommen auf unserer Seite.

Wie schön das Du uns gefunden hast.

Wir sind Nadine & Thomas das Bildpaar. Wir teilen uns schon seit längerer Zeit unser Leben und auch die Leidenschaft für das fotografieren.

Um euch an unseren Bildern teilhaben zu lassen, haben wir diese Seite ins Leben gerufen. Falls ihr jetzt neugierig geworden seit, dann stellen wir uns gerne noch ein wenig ausführlicher vor. Ein kleiner Steckbrief über das Bildpaar sozusagen. 🙂

Nadine, der kreative Kopf. Malt und zeichnet seit Kindheitstagen und vor allem Karikaturen haben ihr es angetan. Durch Thomas zur Fotografie gekommen, hat Sie eine große Vorliebe für Makros, Natur- und Architekturfotografie entwickelt. Gerne lebt Sie ihre Kreativität dann noch in der Bildbearbeitung mit Photoshop aus.

Thomas, der technische Part. Hat eine Leidenschaft für das technische an der Fotografie und bearbeitet seine Fotos minimal in Lightroom. Fotografiert gerne Landschaften und Tiere, versucht sich aber auch hin und wieder an Portraits. Seine Kreativität lebt er auch beim erstellen vom Composings aus. Dabei erschafft er mythische Wesen und fremde Landschaften.

Wir hoffen Ihr habt viel Freude an dieser Seite und an unseren Bildern.

© Nadine & Thomas