Eine Magazin Veröffentlichung!

Jahrhunderhalle Bochum

Heute mal etwas worüber man Stolz sein kann. In der aktuellen März Ausgabe des "BOMA - Stadtmagazin für Bochum" stammt das Foto des Monats diese mal von unserer Seite.
BOMA ist das Stadtmagazin mit Veranstaltungskalender für Bochum. Das kostenlose Stadtmagazin gibt es als gedruckte Version bei der Touristeninfo in der Huestraße 9 und an weiteren Stellen in der Bochumer City.

Es handelt sich übrigens um das Foto oben, das die Jahrhunderthalle in Bochum zeigt. Üsprünglich wurde das Foto von Thomas in einem großen, sozialen Netzwerk gepostet und da ist es auch den Mitarbeiter vom Bochumer Marketing aufgefallen, die glatt angefragt haben ob Sie es veröffentlichen dürfen. Natürlich durften Sie und nun können sich eine Menge Menschen dran erfreuen, denn das BOMA hat immerhin eine Auflage von 30000 Exemplaren.

Wer jetzt nicht die Gelegenheit hat sich eine Ausgabe zu sichern, für den gibt es hier die März Ausgabe als PDF download. (Ist aber nicht so schön wie es in "echt" in den Händen zu halten ;-))

Wir danken dem Team vom Bochumer Marketing für ihr Interesse an unserem Werke.

Zur Homepage vom Bochumer Tourismus gehts hier lang *klick* dort findet ihr noch eine Menge mehr Infos rund um die schöne Stadt Bochum.

Falls dir der Artikel gefallen hat oder Du noch Fragen hast, dann freuen wir uns immer über einen Kommentar.